Drachenforum

Normale Version: Munchkinabend
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Morgen (2.4.) ist es wieder soweit und der erste Munchkinabend im Sommersemester wird abgehalten. Wie immer ab 19:00 in der Lampadiusklause.
Soo der nächste Termin wäre 19:00 am 7.5. in der Lampadiusklause (also eig wie immer^^)
Und diesmal, am 4.6., wieder 19:00 in der Lampadiusklause, gibts zum Munchkinabend nicht nur die 3 üblcihen Ereweiterungen, sondern auch noch die eine oder andere Sonderedition.
Gibts jemanden, der Anfang August nen Munchkinabend möchte?
klar! ich Smile
Soo der nächste Munchkinabend wird wohl diesmal am Donnerstag (9.10) stattfinden. Ansonsten wie immer ab 19:00 in der Lampadiusklause.
Morgen (5.11.) ist wieder einer, übliche Zeit, üblicher Ort. Also bis dann!
Der erste Munchkinabend im neuen Jahr lässt sich gern ein bisschen mehr Zeit und findet am Donnerstag, den 22.1. ab 19:00 in der Lampadiusklause statt. Rundmail geht demnächst auch raus =)
Auch hier nochmal zur Erinnerung: das nächste mal Munchkin (und zum ersten mal während der Prüfungszeit) findet am 12.2. in der Lampadiusklause ab 16:00 statt. das sollte früh genug sein, dass sich das vorbeikommen bei Prüfungen am nächsten Tag noch lohnt und spät genug, dass man schon alle Prüfungen für den Tag durchhat^^ Gespielt wird, solange die Leute Lust haben =D
Neues Semester, neuer Munchkinabend: am 9.4. (Donnerstag) gehts 19:00 in der Lampadiusklause los.
Seiten: 1 2 3