Drachenforum

Normale Version: Boosterdraft
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
An welche Uhrzeit etwa wurde da gedacht? alles ab 13:00 soll mir recht sein.
mindestens 16 uhr
ich hab 15 uhr nen termin beim optiker und das kann ne weile dauern
damit wir das ganze abhaken können


14.2.
17 Uhr


jetzt muss unser bereichverantwortlicher nur noch sagen, wo das ganze stattfindet
14.2. im Barbarakeller, Einlass ab 17:00.
ich frag noch rob wegen Schlüssel aber ansonsten geht alles klar. Denkt bitte auch an die 2,30€ pro Booster als Startgeld. Obs 3 oder 4 Booster werden können wir ja dann spontan entscheiden.
Ich möchte gerne noch 5 booster "reservieren", also danach kaufen für je 2,30.
17 Uhr klingt gut, da Abends noch etwas wichtiges ansteht. Was denkt ihr, wie lange das in etwa dauert?

Btw.: wollen wir uns nicht auf 4 Booster festlegen? 3 erscheint mir zumindest zu wenig.
Also der Deckbau ist nach spätestens einer Stunde abgeschlossen und wenn ich richtig gezählt habe sind wir nur zu sechst. Also sind wohl 3 Runden mehr als genug und dabei könnte ich sogar fast alle gegen alle antreten lassen. Schätze nach allerhöchstens 4 Runden wird das Draft mehr als eindeutig entschieden sein. Ich behaupte mal dasses nicht länger als 4h dauert. Wenn also alle pünktlich um 5 da sind muss ich nichtmal ne halbe Stunde Wartefrist einräumen und wir wären spätestens um 9 raus. Ich nehme mal an es sind wieder alle für einen Rarepick und alles was häufiger ist behält man?
Und Anzahl Booster wird beim Turnier durch Mehrheitsbeschluss entschieden^^ Ich bitte auch wieder alle um möglichst passende Bezahlung da ich ma wieder keine größeren Kleingeldbestände hab (zumindest such ich immernoch meinen Beutel mit den 5ct-Stücken). Aber an sich dürfte damit alles geklärt sein hoffe ich.
Dann bis Donnerstag =D
3 booster sind für den Draft die richtige Anzahl, aber wir können ruhig abstimmen. Bis dann dann^^
Sorry für's OT aber hier scheinen die Magic-Leute sich zu tummeln, daher bitte aufgemerkt:
Heute ist der St. Barbara-Keller geschlossen, da aufgrund der Prüfungszeit fast niemand mehr kommt. Bitte auch mal HIER (Link) lesen.
War gut, was kommt als nächstes? Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6