Drachenforum

Normale Version: Twilight Imperium Mitspieler gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Freunde.
Ich habe vor in nächster Zeit eine Runde Twilight Imperium (das hat nichts mit den Glitzervampiren zu tun!) zu spielen und suche noch Mitspieler/innen.

Für Interessierte gibt es
- die Ausführlichen Regeln hier
- einen recht ausführlichen schritt für schritt durchlauf eines Spieles hier
- und eine Umfrage zur Terminfindung hier

Achtung: dieses Spiel dauert ziemlich lange (wir reden hier von 6-7 Stunden inklusive Essenspause), man sollte also genügend Zeit einplanen.
Wie du mich kennst bin ich auf jeden fall dabei aber nur am Wochenende.
Soo...
Es kristallisieren sich gerade 2 Termine heraus.
Donnerstag der 21. an welchem Jan, Leo, Jay, Fassassin und meine Wenigkeit anwesend sein könnten.
Jay kann erst ab 18-18:30 und wird auch gegen 23:30 wieder losmachen wollen (verbessere mich wenn ich mich irre). Wie sähe es bei Fassassin zwecks Zugverbindung aus, oder wird hier dann für den Tag überwintert?
Alles in allem mit 5 Stunden ohne Essenspause knapp aber machbar.

An Sonntag dem 24. können Jan, Leo, Jay, Dj_Stony und wieder meine Wenigkeit.
Da werden wir wohl auch wieder gegen 23:30 enden müssen (bitte verbessert mich wieder), haben aber aufgrund der früheren Anfangszeit in der Summe mehr Gelegenheit zum Spielen.

Da ich niemanden ausschließen will und auch an 2 Tagen spielen würde folgende 2 Möglichkeiten.
Ich spiele am Donnerstag mit Jan, Leo und Fassassin und am Sonntag mit Jan, Leo, Jay und DJ_Stony.
Oder ihr diskutiert an welchem Tag es euch besser passt und ich entscheide es dann zufällig und willkürlich mit einem Würfelwurf.

Meinungen dazu?

Fassassin

Also zwei Tage wären so gesehen vermutlich sinnvoll. Weil da könnte man Donnerstag eher anfangen und meine letzte RB fährt so wies aussieht 23:09.

Gruß
Fassassin
mir fällt gerade auf, dass ich am 21. abends schon verabredet bin.
tut mir leid, hab ich vollkommen vergessen.

sonst 24. könnte ich bis open end und auch "open begin"
->demnach passt mir sonnntag besser
Hi Leute.


Ich hätte mal wieder lust auf ein Brettspiel tag am Wochenende. Ich hätte lust auf Twilight, Eclipse und Civ. Wer Lust hat kann sich ja Melden.