Drachenforum

Normale Version: Warmachine/Hordes Turnier am 10.8.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Freunde des gepfleten Aufeinandertreffens von Stahl und Muskelmasse.
Auch wenn es etwas kurzfristig ist möchte ich euch diese Information nicht vorenthalten:
an diesem Samstag, dem 10.8. ab 10 Uhr findet in der Reckenecke in Dresden (Martin Luther Straße 24) ein Warmachine/Hordes Turnier statt.
Es wird keine großartigen Preise geben, dafür fällt aber auch keine Startgebühr an.
Auch eine Voranmeldung ist nicht notwendig.
Gespielt wird mit 25 Puntken über 4 Runden nach Steamroller 2013.

Falls interresse besteht ist es sinnvoll sich hier zu melden um eine Fahrgemeinschaft anzustreben, es müssen ja nicht 5 Freiberger einzeln rübergurken.
Ich wollt mich gerade melden, aber so kurzfristig is doof...hmm
Schade...Wenn trotzdem jemand hin will, ich bin bis Samstag Nachmittag in DD...jemanden zurück mitzunehmen würde sicher gehen.