Drachenforum

Normale Version: Vorstellung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Herzlich Willkommen im Drachenhortforum Tradingcardgames und Kartenspiele, ich bin Martin, euer Bereichsverantwortlicher und als solcher für Fragen, Vorschläge, besondere Events und was weiß ich noch alles der Ansprechpartner^^.
Ich werde versuchen jeden Monat in der 2. oder 3. Woche ein Magicturnier zu veranstalten, vorzugsweise Constructed (also man spielt mit vorher gebauten Decks) und zu Beginn eines Monats nach Möglichkeit einen Munchkinabend.
Ansonsten ist jeden Dienstag ab 19:00 im Barbarakeller Magicabend (Munchkinfans dürfen trotzdem gerne kommen) und nutzt auch bitte das Forum für Absprachen oder eventuelle Tauschgeschäfte damit nicht andauernd zentnerschwere Tauschordner mitgebracht werden müssen.
Soweit solls das von meiner Seite erstmal gewesen sein.

Viel Spaß beim Spielen

Martin