Drachenforum

Normale Version: Spieletag Samstag 1.11.14
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
So im Eingangspost habe ich wieder alles geändert Termin steht lokation bekomme ich diese Woche noch die Rückmeldung
Wir können auch gerne versuchen wieder den Keller zu organisieren.
Hi Leute ich hoffe ihr lest das noch.

Am 11.10. Findet nichts statt, es wurde auf den 1.11. Verschoben
Ich wäre am 1.11. dabei falls noch jemand mitkommen möchte kann er gerne mit mir fahren.
So neuer Termin. Wäre der 21.3.15 morgen kläre ich den Termin ab.
Super ich halte mir den Tag frei. Da kann ich endlich mal die neuen Necrons ausführen.
Am Samstag den 11. 07. ist es wieder soweit und wir treffen uns im Ufo in Flöha zu einem entspannten Tabletopsamstag. Gespielt wird Warhammer, Wh40k, W&H und ein Infinity spieler sucht auch noch Gegner. Ich werde wenn nichts kurzfristiges dazwischen kommt hinfahren und hätte noch Platz falls jemand mit möchte.
LG Gen
Nur zur info, gespielt wird NICHT im Ufo sondern in Braunsdorf/Niederwiesa 09577, Harrasallee 5.
Seiten: 1 2 3 4