Drachenforum

Normale Version: WM/H-Liga
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
So also die jetzigen Regeln:

Jeder gegen Jeden-Tunier: 6 Teilnehmer ->5 Spiele (Mit Rückrunde 10)
Punktegröße: 35 Punkte
Listen: 2 mit Char-Begrenzung
Zeit: 45 min
Termin: Die Spiele werden von beiden Spielern selbst ausgemacht.
Missionen: Irgendwas schönes aus dem Steamroller
Wertung: Treu den SR-14 Regeln.
Optional: max. 8 Punkte zusätzlich pro Liste zum Austauschen, dabei können nur Karten getauscht werden.
Beispiel: Das UA einer Einheit kann getauscht werden, jedoch keine Einheit von 10 auf 6 Mann gekürzt werden.
Jup, find ich sehr gut die regeln. Vielleicht noch die Zeit etwas hochsetzen aber ansonsten top!
Find die auch gut.

45 Minuten ist für 35 pts eigentlich mehr als ausreichend. Normal hast du für 50 pts 60 min.

Wie funktioniert das mit dem 8 pts Sideboard ? Das entscheide ich bevor ich meine 2 Listen wähle oder ?
War bis jetzt nur ein Vorschlag. 
Können das gern so machen, wenn alle einverstanden sind. 
Hat man dann zu jeder Liste ein sideboard von 8 punkten?
ja
Entschuldigt, dass ich hier nochmal Nekromantie betreibe, aber zum Thema Preise für die Teilnehmer:
Ich hab mich mal schlau gemacht und man kann diese WM/H-Münzen als private Person ganz leicht besorgen, aber diese kosten 20 Euro und sind im Moment nicht lieferbar. Was meint ihr wollt ihr irgendwelche Preise oder lieber nicht?
Seiten: 1 2