Drachenforum

Normale Version: Magnet-Mitbesteller
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen, 

ich bräuchte eine paar Magnet und wollte fragen, ob jemand welche mitbestellen möchte, damit sich das Porto lohnt. 

schönen Gruß 
Lukas 
Wo denn ? Und wie sind die Preise dort ?
Die Seite ist mir persönlich egal. Würde einfach mal supermagnete.de vorschlagen.
Im Prinzip brauche ich nur zwei große Magnete für den Kraken.
Wenn du nur 2 brauchst, ich hab noch 5x1 mm von denen ich dir 2 abgeben könnte.
Ich glaube, dass diese nicht reichen werden. Die müssen die komplette Kugel halten.
Ich würde dir auch 4 abgeben ^^
Die sind schon ziemlich stark, kannst sie dir ja bei gelegenheit mal anschauen wenn du das nicht zeitkritisch machen musst.