Drachenforum

Normale Version: Neue Liga nach Dresdner Modell
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich finds schon okay.
Da die p und e varianten sich doch immer ähneln fördert das die Diversität.
Wie langweilig wäre es denn wenn ich Lyllith 1, 2 und 3 aufstelle ^^.
Aber wenn die meisten hier gegen so eine Einschränkung sind müssen wir die ja nicht mit aufnehmen.
Also das finde ich überhaupt nicht...p und e Varianten sind in den meisten fällen total verschiedene Caster.
Lyl 3 macht ja was total anderes als Lyl 2. Oder Krueger 1 und 2...total verschieden.

Das war eher wegen des Hintergrundes der Liga begründet. Wegen dem heerlager etc.
Wann möchtet ihr anfangen ?

Hatte mich mit einigen zum Männertag unterhalten und da war der Konsens 1. Juni.
Würde das allen passen ?

Demnach könnt ihr eure Listen noch bis zum 31.05. einreichen/ändern.
1. Juni klingt gut aus meiner Sicht, aber wir müssen nicht noch dieses Semester fertig werden, oder?
1. Juni klingt gut. Schicke mein "Heerlager" gleich im anderen Fred.
Doch Leo...Bis vor den prüfungen ! Tongue

Nene...wir gucken wie der Progress läuft und entscheiden das im Juli.
Seiten: 1 2