Drachenforum

Normale Version: Fantasywelt Sammelbestellung Mai´15
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Huhu, wie schonmal angesprochen würde ich demnächst bei Puppetswar bestellen. Falls sich jemand mit ranhängen möchte nur zu. Gebt mir einfach bescheid in den nächsten Tagen.

Puppetswar Shop
Die Post scheint bei Dresden zu streiken. Paket is seit 2 Tagen in Ottendorf...
Ist die Rechnung schon da? Also lassen sich ersatzweise die Zahlungen erledigen?
Ahoi...

Also das Paket liegt seit Freitag füh in Ottendorf/okrilla rum...warum auch immer. Liegt wohl am Poststreik.

Rechnung kann ich euch mal zukommen lassen. Hab ich aber via CC bezahlt. Reicht, wenn ich Anfang Juni das Geld hab.
Mahlzeit,

wieder da aus Peking.

Das Paket ist da. Ich würde dann nächste Woche was mitbringen. Alternativ könnt ihrs ab morgen (Do) bei mir abholen.
Seiten: 1 2