Drachenforum

Normale Version: Fantasywelt Sammelbestellung Juni´15
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wann wird denn bestellt ?
Ich hab nochma was geändert, falls ihr noch nich bestellt habt !
Es wurde noch nicht bestellt, also jedenfalls von mir nicht. Ich würde aber vermutlich diese Woche noch bestellen (Mittwoch vermutlich) bis dahin könnt ihr gerne noch bescheid geben ob jemand etwas braucht.
Da Tobi der einzige ist der morgen nicht kommt, soll er es dir schreiben und den Rest regeln wir einfach morgen Abend.
Also ich würde auch noch was nehmen. Ich bin morgen abend (aber wahrscheinlich erst ab nach acht Uhr) dabei, da würde ich dann sagen was ich nehme.
Ich sag euch heute Abend noch bescheid, was es nun letztendlich wird...bin bissle unschlüssig aktuell...
Am liebsten wäre es mir eigentlich wenn ihr mir alle eine Liste der links zu den Fantasywelt produktseiten schickt, dann gibt es keine Missverständnisse, jeder bekommt was er sich rausgesucht hat und ich muss nicht alles zusammensuchen.
Is nu bestellt ?
Seiten: 1 2