Drachenforum

Normale Version: Fantasy-Welt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo, 

ich möchte spätestens nächste Woche bei Fantasy-Welt bestellen. Wenn jemand etwas braucht, möge er sich bei mir melden ;-)

Gruß 
Lukas
Und ich würde "Anson Durst" nehmen. Brauchst du da die Bestellnummer oder bekommst du das so hin?
Da die neue Grundbox für X-wing erst ab dem 16. offiziel lieferbar ist könnte es noch etwas dauern, bis das Zeug da ist. Ich hoffe das geht für euch soweit in Ordnung
Hast du schon bestellt ?
Klar.
Nein habe ich noch nicht
Ich hab die zusätzliche Bestellung mal gelöscht. Werd erstmal nur das oben nehmen.
Mittwoch 12 mitteleuropäischer Zeit wird bestellt. Letzte Aufträge werden bis dahin angenommen.
Seiten: 1 2