Drachenforum

Normale Version: Wushu!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Wie gesagt wir spielen D&D. In dem Fall kommt das Setting von mir. Wir können aber gerne beim nächsten Mal Wushu im Skyrim-Setting spielen (Mist habe keien Ahnung von den Elder-Scrolls .... )
Ich habe noch einmal nachgefragt.
Der eine meiner Komilitonen wäre sicher mit dabei, könnte aber erst ab 8.
Der andere überlegt es sich morgen nocheinmal.
Alles klar wir können auch später anfangen, dann kann ich noch in Ruhe Abendbrot esse, werde aber spätestens 19:30 Uhr vor Ort sein.
Wie gewünscht wird nächste Woche Private Eye gespielt.

Also:

Nächster Termin: 6.6. ab 19:30 Uhr

System: Private Eye
Klingt gut,

Martin und ich wären wieder mit dabei
Johannes wäre auch wieder mit dabei
Ich wäre auch wieder dabei
wollte nur mal nachfragen wie es diese Woche mit p&p aussieht oder wann wir uns sonst das nächste mal treffen
Ich hab persönlich keine Ahnung von Wushu, aber wenn genug Leute da sind und Jana nicht kommen sollte, kann ich nen D&D oneshot leiten.

Christopher
Moin,

halte ich für eine gute Idee.
Johannes, Martin und ich wären ab etwa 20 Uhr dabei.

Torsten
Seiten: 1 2 3 4