Drachenforum
[Suche] Mitspieler für DSA-Runde (VeG) - Druckversion

+- Drachenforum (http://drachenhort.user.stunet.tu-freiberg.de)
+-- Forum: Spiele (http://drachenhort.user.stunet.tu-freiberg.de/forumdisplay.php?fid=52)
+--- Forum: Pen and Paper (http://drachenhort.user.stunet.tu-freiberg.de/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: Gruppen (http://drachenhort.user.stunet.tu-freiberg.de/forumdisplay.php?fid=49)
+---- Thema: [Suche] Mitspieler für DSA-Runde (VeG) (/showthread.php?tid=124)



[Suche] Mitspieler für DSA-Runde (VeG) - JayJaydsch - 27.01.2013

Moinsens,

ich suche noch eine Mitspielerin/einen Mitspieler für meine DSA-Runde. Wir spielen unter der Woche (bevorzugt Montag) von 1600 bis maximal Mitternacht.

Gespielt wird die Kampagne "Von eigenen Gnaden" wo es darum geht, die "Baronie" Zweimühlen zu befreien, zu halten, zu führen und die Umgebung in der umkämpften Wildermark zu befrieden und wieder zu geordneten Verhältnissen zu bringen.

Gesucht werden Mitspieler (maximal 2), die großen Wert auf Charakterspiel und das Ausspielen legen. Regelkenntnisse sind zwar wünschenswert, aber nicht Voraussetzung. Abgesehen von Kämpfen wird relativ wenig und eher als Unterstreichen von Beschreibungen gewürfelt. Unsere Zielsetzung ist es mehrheitlich auf das Würfeln zu verzichten. Und geht es ums Rollenspiel.

Der Charakter kann sowohl unerfahren (dann aber aus der Gegend) oder erfahrener sein. Beim Erstellen bin ich gern bereit zu helfen.

Wir suchen eine dauerhafte Ergänzung für unsere Runde.

Wer Interesse hat, kann sich gern bei mir per Mail oder hier im Thread melden.
Bitte schreibt mir keine Mail, hier schau ich zu selten rein - Rosa behält den Thread aber im Auge udn informiert mich zeitnah.

LG,
Jay,
Herr und Meister Von eigenen Gnaden Wink


RE: [Suche] Mitspieler für DSA-Runde (VeG) - Sirra - 14.12.2013

Ist wieder aktuell.


RE: [Suche] Mitspieler für DSA-Runde (VeG) - der andere David - 17.12.2013

Super Big Grin Ich bin ja vollkommen neu bei dem P&P-Kram und da wär sowas natürlich perfekt! Ich bin heut abend im Barbarakeller, du auch?


RE: [Suche] Mitspieler für DSA-Runde (VeG) - Sirra - 26.02.2014

Wer Interesse hat, einen Platz hätten wir noch frei.
Wir sind derzeit drei Spieler und ein Meister.


RE: [Suche] Mitspieler für DSA-Runde (VeG) - Genmar - 22.03.2014

Huhu, wie vorhin auf dem Rollenspieltag besprochen würde ich mich um den freien Platz in euerer DSA Runde bewerben. Fragen, Rückfragen und ausführliche Infos von mir gibts gerne per tele, email oder pn, ihr habt ja meine Daten.

LG Genmar


RE: [Suche] Mitspieler für DSA-Runde (VeG) - muzyk93 - 24.05.2015

Hallo, ist jemand hier? Smile


RE: [Suche] Mitspieler für DSA-Runde (VeG) - Genmar - 24.05.2015

ja Smile


RE: [Suche] Mitspieler für DSA-Runde (VeG) - Sirra - 24.05.2015

@muzyk93: Ja, ich bin auch hier.

Interesse? - Dann schreib mich mal per Mail oder PM an. Wir haben noch einen freien Platz und freuen uns auf neue Gesichter.