Drachenforum
Mitspieler für Pathfinderrunde gesucht - Druckversion

+- Drachenforum (http://drachenhort.user.stunet.tu-freiberg.de)
+-- Forum: Spiele (http://drachenhort.user.stunet.tu-freiberg.de/forumdisplay.php?fid=52)
+--- Forum: Pen and Paper (http://drachenhort.user.stunet.tu-freiberg.de/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: Gruppen (http://drachenhort.user.stunet.tu-freiberg.de/forumdisplay.php?fid=49)
+---- Thema: Mitspieler für Pathfinderrunde gesucht (/showthread.php?tid=231)



Mitspieler für Pathfinderrunde gesucht - Emerald Flint - 20.10.2013

Hallo,

Ich suche für meine Pathfinderrunde (Kadaverkrone Abenteuerpfad) noch einen Mitspieler. Unsere Runde spielt regelmäßig ein mal in der Woche entweder Donnerstag/Freitag oder Sonntag in Freiberg ab ca. 18 Uhr. Wenn etwas Rollenspielerfahrung (und Erfahrung mit dem Regelwerk von Pathfinder) mitgebracht wird wären wir sehr froh darüber, sind aber generell für jeden offen. Alles weitere über PN, Email oder sonstiges. Würden uns über Interesse freuen.

*lg*