Drachenforum
DreRoCo Herstgold IV - Druckversion

+- Drachenforum (http://drachenhort.user.stunet.tu-freiberg.de)
+-- Forum: Allgemeines (http://drachenhort.user.stunet.tu-freiberg.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: News & Ankündigungen (http://drachenhort.user.stunet.tu-freiberg.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: DreRoCo Herstgold IV (/showthread.php?tid=246)



DreRoCo Herstgold IV - Ixion - 14.11.2013

Hallo miteinander,

vielen ist die DreRoCo ja ein Begriff, es ist eine Abkürzung für Dresdener Rollenspiel Convention. Den Jahreszeiten geschuldet sind bei der nächsten schon dieses Wochenende laut Programm eher Pen and Paper und Gesellschaftsspiele im Fokus. Wer mag, kann da hinreisen, wo sonst kann man so viel auf einmal testen. Es ist zwar kurzfristig, aber man sollte die DreRoCo auf jeden Fall im Hinterkopf behalten.

Viel Spaß!

Link: http://dreroco.de/key/Herbstgold-Info.htm