Drachenforum
Essensplanung - Druckversion

+- Drachenforum (http://drachenhort.user.stunet.tu-freiberg.de)
+-- Forum: Spiele (http://drachenhort.user.stunet.tu-freiberg.de/forumdisplay.php?fid=52)
+--- Forum: Pen and Paper (http://drachenhort.user.stunet.tu-freiberg.de/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: Finyas Rollenspielcouch (http://drachenhort.user.stunet.tu-freiberg.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: Essensplanung (/showthread.php?tid=289)

Seiten: 1 2


Essensplanung - Finya - 01.02.2014

Ein weiteres Thema, für die Übersichtlichkeit.
Alles was mit der Verpflegung zu tun hat kommt hier rein.

Prinzipiell gilt:
- Ich stelle an Getränken nur Tee (dafür habe ich von fast allem irgendwas da) und Leitungswasser. Sollte es also Sonderbedarf geben, bringt euch bitte selber was mit.
- Essen organisiere ich hier in diesem Thema. Dabei dürfen auch wünsche geäußert werden, was es zur entsprechenden Runde geben soll. Allerdings werde ich natürlich keine Dreigänge-Menüs kochen Wink


RE: Essensplanung - Finya - 10.03.2014

So, wie sieht es für die Märzrunde aus. Irgendwelche Wünsche was das Abendbrot betriftt? Igrndwelche absoluten Hassessen, die ich ncith kochen soll oder existieren Allergien oder Lebensmittelunverträglichkeiten?


RE: Essensplanung - Sirra - 10.03.2014

Oh, ich bin für einen Blumenkohl u/o Brokoliauflauf mit Kartoffeln.


RE: Essensplanung - Doxxy - 10.03.2014

Der Phil würde nicht mitessen, weil er wg Abnehmen abends keine Kohlenhydrate isst. Der würde sich einfach selbst was mitbringen.

Bei dem Auflauf wäre ich dabei. Für mich muss es nicht unbedingt großes Fleischessen sein, sonst hab ich keine Abneigungen.


RE: Essensplanung - Finya - 10.03.2014

Muss nicht sein oder willst du kein Fleisch? Wir hatten uns überlegt, dass wir einen Auflauf mit Fleisch (Schinken) und den anderen ohne machen.


RE: Essensplanung - Doxxy - 11.03.2014

Ansich ess ich Fleisch, ich mag nur keine großen Mengen davon (ne Haxe oder so könnte ich nicht verdrücken). Also wenn da im Auflauf Schinken reingemischt ist, dann ist das kein Problem.
War jetzt nur so eine Bemerkung falls irgendwer den Auflauf nicht haben will und Alternativen überlegt werden ^^


RE: Essensplanung - Sirra - 27.03.2014

Welch ein Glück!

Hab ich bzgl. der Auflaufform doch kein Versprechen gebrochen. ^^


RE: Essensplanung - Finya - 27.03.2014

Das dich das immernoch beschäftigt Wink Ich habe mir nur Sorgen gemacht, dass zwei Aufläufe zu wenig sind und wollte deswegen drei machen. Naja hat dann ja perfekt gepasst Big Grin


RE: Essensplanung - Finya - 10.05.2014

So für den Mai, haben Basilisk und ich uns überlegt, dass wir Sandwiches machen.

Es wäre schön, wenn die Teilnehmer, hier ihre Wünsche zu Zutaten äußern, damit wir diese einkaufen können.


RE: Essensplanung - Thok - 21.05.2014

Sandwiches klingt super. Smile
Also ich habe keine besonderen Wünsche und bin auch nicht wählerisch was die Zutaten angeht.