Drachenforum
Munchkin Quest - Mitspieler gesucht! - Druckversion

+- Drachenforum (http://drachenhort.user.stunet.tu-freiberg.de)
+-- Forum: Spiele (http://drachenhort.user.stunet.tu-freiberg.de/forumdisplay.php?fid=52)
+--- Forum: Brettspiele (http://drachenhort.user.stunet.tu-freiberg.de/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: Munchkin Quest - Mitspieler gesucht! (/showthread.php?tid=303)



Munchkin Quest - Mitspieler gesucht! - Zwirn - 26.02.2014

Hey leute,

Würden sich denn ein paar leute zusammesnfinden um eine Runde Munchkin Quest zu spielen? Wenn Ja, kann ich es nächste Woche Dienstag mitbringen!

Gruß Flo


RE: Munchkin Quest - Mitspieler gesucht! - Genmar - 26.02.2014

Braucht man dafür Vorkenntnisse? Bin auf jedenfall dabei.


RE: Munchkin Quest - Mitspieler gesucht! - Zwirn - 26.02.2014

Nicht direkt... Hast du schonmal das Kartenspiel gespielt?


RE: Munchkin Quest - Mitspieler gesucht! - der andere David - 27.02.2014

jaa, jaa!! Wenn ich beim Turnier rausgeflogen bin Big Grin


RE: Munchkin Quest - Mitspieler gesucht! - Genmar - 27.02.2014

Nein leider nicht, obwohl mich das ja auchmal reizen würde, wenn man den die Zeit hätte. Rolleyes


RE: Munchkin Quest - Mitspieler gesucht! - Zwirn - 01.03.2014

Also generell brauchst du keine Kenntnisse... Es wäre dir insgesamt etwas vertrauter gewesen... Dann wären wir jetzt (vielleicht) schon zu dritt.