Drachenforum
Zocken zum Männertag (14.05) - Druckversion

+- Drachenforum (http://drachenhort.user.stunet.tu-freiberg.de)
+-- Forum: Spiele (http://drachenhort.user.stunet.tu-freiberg.de/forumdisplay.php?fid=52)
+--- Forum: Tabletops (http://drachenhort.user.stunet.tu-freiberg.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Zocken zum Männertag (14.05) (/showthread.php?tid=387)

Seiten: 1 2 3


Zocken zum Männertag (14.05) - Cheros - 18.03.2015

Ahoi,

wer hätte prinzipiell Interesse an nem lockeren Spieletag an Himmelfahrt oder gerne auch nen kleines Turnier.


RE: Zocken zum Männertag (14.05) - Sauermo - 18.03.2015

Um genau zu sein ging um WM/H


RE: Zocken zum Männertag (14.05) - Cheros - 18.03.2015

Ach ja das wäre noch ne gute Info gewesen ^^ Danke


RE: Zocken zum Männertag (14.05) - Zwirn - 20.03.2015

Hier!


RE: Zocken zum Männertag (14.05) - Basilisk - 20.03.2015

Abends hab ich schon was vor, aber je nachdem was ihr genau vorhabt und wann ihr anfangt kann ich ja vormittags vorbeischauen.


RE: Zocken zum Männertag (14.05) - Cheros - 22.03.2015

Wir könnten einfach den BBK aufmachen und ab 10h da sein.


RE: Zocken zum Männertag (14.05) - Sauermo - 19.04.2015

Die Weltherrschaft rückt näher!

Der StuRa befürwortet die Nutzung des BBK am 14.05.2015 (Himmelfahrt). Die Nutzung sollte aber keinesfalls zu unnötiger Lärmbelästigung der Anwohnung führen. Mit freundlichen Grüßen S. Lippmann/StuRa


RE: Zocken zum Männertag (14.05) - Cheros - 19.04.2015

Super !

Bin am Start...ab 10 ?

Wollen wir nu kleines 50er Turnier machen oder einfach so zocken ?
Ich würde nen Grill mitbringen und Kohle.


RE: Zocken zum Männertag (14.05) - The Nameless One - 22.04.2015

Bin dabei - egal, ob Turnier oder lockeres Zocken.


RE: Zocken zum Männertag (14.05) - Cheros - 23.04.2015

Sauber...

Also ich bringe wie gesagt nen Grill und ausreichend Kohle mit.

Ma gucken...wäre auch eher für lockeres Zocken. Werd mal paar Listen bauen und die testen ^^

Würde mir auch gerne mal X-Wing angucken.