Drachenforum
Frühjahrsputz des BBK - Druckversion

+- Drachenforum (http://drachenhort.user.stunet.tu-freiberg.de)
+-- Forum: Allgemeines (http://drachenhort.user.stunet.tu-freiberg.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: News & Ankündigungen (http://drachenhort.user.stunet.tu-freiberg.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Frühjahrsputz des BBK (/showthread.php?tid=395)



Frühjahrsputz des BBK - Sauermo - 17.04.2015

Michael Schächinger sagt:

Das neue Semester hat begonnen und in Verbindung mit ein paar Umbauten sollte der BBK auch mal wieder Grundgereinigt werden. Eingeladen sin alle die sich regelmäßig im BBK aufhalten. Das ganze wird wahrscheinlich einen ganzen Vor- oder Nachmittag dauern. Daher würde ich als grobe Startzeit entweder um 9 oder um 14 Uhr anpeilen. Wär nicht die ganze Zeit da sein kann schreibt das einfach in die Comments.





Findet sich jemand von uns der mithelfen will?
http://doodle.com/ctn2a8imha5d8hr9

schönen Gruß 
Lukas