Drachenforum
Suchen neue Mitspieler für PnP-Runde [DSA] - Druckversion

+- Drachenforum (http://drachenhort.user.stunet.tu-freiberg.de)
+-- Forum: Spiele (http://drachenhort.user.stunet.tu-freiberg.de/forumdisplay.php?fid=52)
+--- Forum: Pen and Paper (http://drachenhort.user.stunet.tu-freiberg.de/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: Gruppen (http://drachenhort.user.stunet.tu-freiberg.de/forumdisplay.php?fid=49)
+---- Thema: Suchen neue Mitspieler für PnP-Runde [DSA] (/showthread.php?tid=402)



Suchen neue Mitspieler für PnP-Runde [DSA] - Sirra - 15.05.2015

Von eigenen Gnaden herrschen, mit wehenden Bannern schreiten.

Hallo miteinander,

wir suchen einen oder zwei neue Mitstreiter für unsere DSA-Runde. Wir befinden uns gerade in der Mitte des Abenteuers  'Von eigenen Gnaden' uns spielen unter der Woche (i. d. R. Montag) von 16.00 oder 18.00 Uhr bis maximal Mitternacht.

In dem Abenteuer geht es darum eine Baronie zu befreien und die Umgebung der von vielen Kriegsherren umkämpften und rechtsfreien Wildermark zu befrieden, Recht und Ordnung wieder herszustellen und in das Mittelreich wieder einzugliedern.

Wir legen Wert auf Charakterspiel und spielen viele Situationen unterstützt von Regeln und Würfelwürfen aus. Regelkenntnisse sind nicht unbedingt erforderlich. So ist es auch möglich einen unerfahren (aus der Region) oder einen erfahreren Helden-Charakter zu spielen. Unser Meister unterstützt auch jeden gern bei seiner Cahraktererstellung.

Wer Interesse hat oder jemand kennt der auf der Suche nach einer neuen Runde ist melde sich doch bitte bei mir per PM oder schreibt eine Mail.

Wir freuen uns auf neue Gesichter und  Unterstützung!


Viele Grüße
Rosa