Drachenforum
40k Einführungsspiel - Druckversion

+- Drachenforum (http://drachenhort.user.stunet.tu-freiberg.de)
+-- Forum: Spiele (http://drachenhort.user.stunet.tu-freiberg.de/forumdisplay.php?fid=52)
+--- Forum: Tabletops (http://drachenhort.user.stunet.tu-freiberg.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: 40k Einführungsspiel (/showthread.php?tid=417)

Seiten: 1 2


40k Einführungsspiel - Cheros - 20.08.2015

Ahoi,

ein Kommilitone von mir hat mich mal nach nem Einführungsspiel 40k gefragt.
Hätte da wer in der nächsten Zeit mal paar Stündchen für über ?


Grüße,

Tobi


RE: 40k Einführungsspiel - Genmar - 21.08.2015

Ja sicher das lässt sich einrichten.
Er soll sich am besten mal mit mir in Verbindung setzten, oder du gibst mir seine Kontaktdaten dann lässt sich da mit Sicherheit etwas einrichten.

LG Nico


RE: 40k Einführungsspiel - Cheros - 21.08.2015

Der Leo meinte eventuell er hätte auch Zeit. Muss ich mal am Wochenende koordinieren ^^


RE: 40k Einführungsspiel - Genmar - 24.08.2015

Und ist was rausgekommen? Wurde dem guten Mann geholfen?


RE: 40k Einführungsspiel - Cheros - 25.08.2015

Ne, Leo kann doch net.
Wie würde das bei dir aussehen?


RE: 40k Einführungsspiel - Genmar - 25.08.2015

Ich habe Zeit, mein Terminkalender für die Vorlesungsfreie Zeit ist noch ziemlich leer daher hat er gute chancen.


RE: 40k Einführungsspiel - Cheros - 25.08.2015

Ich frag ihn mal, wie er kann.


RE: 40k Einführungsspiel - Sauermo - 25.08.2015

Ist es nicht einfacher, wenn er direkt mit Nico, Leo oder wem auch immer schreibt?

Wenn er bis Mitte/Ende September warten kann/will, bringe ich ihm ein paar Tyraniden mit.


RE: 40k Einführungsspiel - Cheros - 25.08.2015

Also er könnte Samstag so ab 2h. Ginge das bei dir Nico ?


RE: 40k Einführungsspiel - Genmar - 25.08.2015

hm kaum Termine... war klar das es sofort auf einen der wenigen fällt. Also diesen Freitag/Samstag kann ich ab Mittag nicht darüber hinaus ist aber bis übernächsten Freitag noch alles frei.
Wie siehts bei ihm am Sonntag aus?