Drachenforum
Drachenhort-Abend WS 2015/16 - Druckversion

+- Drachenforum (http://drachenhort.user.stunet.tu-freiberg.de)
+-- Forum: Allgemeines (http://drachenhort.user.stunet.tu-freiberg.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: News & Ankündigungen (http://drachenhort.user.stunet.tu-freiberg.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Drachenhort-Abend WS 2015/16 (/showthread.php?tid=426)



Drachenhort-Abend WS 2015/16 - Sauermo - 14.10.2015

Hallo zusammen, 

der Drachenhort-Abend in diesem Semester findet am Donnerstag, dem 5.11.2015 ab 20.00 Uhr statt. 
Ich hoffe es können viele von euch kommen und auch Werbung dafür zumachen, da die letzten Abende immer relativ schlecht besucht wurden.

Dank Rico haben wir jetzt auch ein schönes Plakat.
https://www.dropbox.com/s/ilxov1gc572bopd/AG_Drachenhort_DHAbend.jpg?dl=0
Hat jemand noch Verbesserungsvorschläge?

Schönen Gruß 
Lukas


RE: Drachenhort-Abend WS 2015/16 - Sauermo - 04.11.2015

Möchte euch noch mal drauf hinweisen, dass wir morgen ab 20.00 unseren Drachenhort im EAC veranstalten.
Hoffe es kommt jemand von euch.