Drachenforum
X-Wing Koop-Kampagne: Heroes of the Aturi Cluster - Druckversion

+- Drachenforum (http://drachenhort.user.stunet.tu-freiberg.de)
+-- Forum: Spiele (http://drachenhort.user.stunet.tu-freiberg.de/forumdisplay.php?fid=52)
+--- Forum: Tabletops (http://drachenhort.user.stunet.tu-freiberg.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: X-Wing Koop-Kampagne: Heroes of the Aturi Cluster (/showthread.php?tid=457)



X-Wing Koop-Kampagne: Heroes of the Aturi Cluster - Fixel - 01.07.2016

Hallo!

Ich bin im Netz über eine Koop-Kampagne für X-wing gestolpert.
Mit 1-6 Rebelen tritt man in mehreren Missionen gegen das Imperium an.
Das Imperium wird über eine Ki gersteuert.
Es gibt ein XP-System zum zukaufen von Pilotenskills, Pilotenwerten und Ausrüstungseffekten.

Ich würde das natürlich gerne mal ausprobieren und hoffe das sich hier ein paar Interessenten finden.

http://dockingbay416.com/campaign/

Übrigens steht das komplette Material kostenlos zum Download bereit.

Schreibt einfach mal falls ihr interesse habt

Grüße Fixel