Drachenforum
Wintersemester 2016/17 - Druckversion

+- Drachenforum (http://drachenhort.user.stunet.tu-freiberg.de)
+-- Forum: Allgemeines (http://drachenhort.user.stunet.tu-freiberg.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: News & Ankündigungen (http://drachenhort.user.stunet.tu-freiberg.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Wintersemester 2016/17 (/showthread.php?tid=471)



Wintersemester 2016/17 - Sauermo - 25.09.2016

Hallo alle zusammen,

auch wenn es nur die wenigstens lesen werden, hier mal unsere nächsten Termine. ;-)

am 5.10.2016 veranstalten wir wieder mit Maki ab 20.00 den Brettspielabend, diesmal aber in der Alten Mensa. Wegen Aufbau, Vorbereitungen und Co. würde ich vorschlagen, dass wir uns um 19.00 Uhr mit dem Transport der Spiele am Barbarakeller beginnen. Falls von Seite der Mensa sich irgendwas ändern sollte, wird das natürlich angepasst.

am 3.11.2016 (Donnerstag) wird unser Vorstellabend im EAC stattfinden. Da dort auch Beginn 20.00 Uhr Beginn ist, würde ich ebenfalls ab 19.00 Uhr mit den Vorbereitung beginnen wollen.


Sagt bitte den foruminaffinen ebenfalls Bescheid. 
Außerdem wäre es schön, wenn ihr mir schreiben könnt, was ihr "vorstellen" wollt. 

 
Im Voraus schon mal Danke. 
Lukas


RE: Wintersemester 2016/17 - Sauermo - 04.10.2016

Kleine Planänderung, Ich bin heute schon mit dem Auto vor Ort und werde Abends direkt alles einladen.