Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Spieler für Serenity/Firefly gesucht
Beitrag: Spieler für Serenity/Firefly gesucht

Hallo zusammen, nachdem mein Serenity-Oneshot doch recht gut ankam, möchte ich gern eine halbwegs regelmäßige Spielrunde eröffnen. Gespielt werden soll im Durchschnitt 1-2 Mal pro Monat (also mit Opt...
Aardjon Pen and Paper 0 5 349 22.07.2013, 20:04
    Thema: Unterstützung für Spieleveranstaltungen mit Spiele-Offensive.de
Beitrag: RE: Unterstützung für Spieleveranstaltungen mit Sp...

Hi, könntest du hier vielleicht mal kurz (in Stichpunkten) zusammenfassen, welche Vor- und vor allem Nachteile so eine Koorperation für uns (also den DH) haben könnte? Und vielleicht könntest du auc...
Aardjon Kritik, Anregungen & Verbesserungsvorschläge 3 14 232 01.06.2013, 10:29
    Thema: Waffentraining
Beitrag: RE: Waffentraining

Hallo zusammen, da heute niemand außer mir Zeit zu haben scheint, biete ich heute nur dann Training an wenn mir irgendjemand definitiv sein/ihr Kommen zusagt. Ansonsten werdet ihr mich nicht antreffe...
Aardjon LARP 10 28 537 02.05.2013, 08:43
    Thema: Waffentraining
Beitrag: RE: Waffentraining

Klar, morgen zum Beispiel :) Wir trainieren jetzt defaultmäßig erstmal immer Dienstag und Donnerstag. Bei mir ist außerdem der Mittwoch noch vorgemerkt, bisher hat sich da aber noch nichts ergeben. ...
Aardjon LARP 10 28 537 24.04.2013, 21:13
    Thema: Waffentraining
Beitrag: RE: Waffentraining

Okay, also morgen (Donnerstag) ab ca. 18:00-18:15 werden wir erstmalig dieses Jahr auf der Alten Elli sein. Wer mal vorbeischnuppern will sollte bitte auf jeden Fall dabei haben: - Feste Schuhe in de...
Aardjon LARP 10 28 537 17.04.2013, 21:18
    Thema: Waffentraining
Beitrag: RE: Waffentraining

Hi ho, auch wenn's draußen noch nicht danach aussieht kommt der Sommer immer näher. Mittlerweile wäre es abends lange genug hell um mindestens bis halb oder um acht zu trainieren. Sobald der Schnee w...
Aardjon LARP 10 28 537 06.04.2013, 18:43
    Thema: Freie Plätze: Serenity/冲出宁静号-Testrunde
Beitrag: Freie Plätze: Serenity/冲出宁静号-Testrunde

Hallo zusammen, auf Wunsch einer einzelnen Person hier meine Ankündigung: [Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de...9_Logo.jpg] Ich habe eine Ausgabe des Serenity RPG und möchte das System ...
Aardjon Pen and Paper 1 7 815 20.03.2013, 20:13