Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Gegner gesucht
Beitrag: RE: Gegner gesucht

Bei Blood Bowl wäre ich dabei. Allerdings habe ich hier in Freiberg kein Team zur Hand.
Grim Eisenkiefer Tabletops 660 1 168 581 08.12.2013, 13:24
    Thema: Grim Eisenkiefer
Beitrag: RE: Grim Eisenkiefer

Hallo, vielen Dank für eure Erklärungen. @cybershark: Die genannten Tabletops sagen mir momentan gar nichts, ich bin in dem Bereich allerdings auch nicht mehr auf dem laufenden. Ich werde versuchen, ...
Grim Eisenkiefer Vorstellung 7 21 393 19.11.2012, 11:25
    Thema: Grim Eisenkiefer
Beitrag: Grim Eisenkiefer

So, nachdem ich mich hier angemeldet habe wird es auch Zeit, mich vorzustellen: Ich studiere seit diesem Wintersemester an der TU Freiberg (Masterstudium BWL) und freue mich sehr darüber, dass es hie...
Grim Eisenkiefer Vorstellung 7 21 393 18.11.2012, 22:13