Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Suche Spieler für DnD 3.5-/ Pathfinderrunde
Beitrag: RE: Suche Spieler für DnD 3.5-/ Pathfinderrunde

Der 3. im Bunde fährt schon am Mittwoch ins Wochenende und Manni und ich hatten darüber nachgedacht diesen Do ins Theater zu schauen. Daher ist diesen Do vermutlich nicht so gut.
Gwinny Gruppen 20 44 147 24.05.2014, 21:09
    Thema: Suche Spieler für DnD 3.5-/ Pathfinderrunde
Beitrag: RE: Suche Spieler für DnD 3.5-/ Pathfinderrunde

Grüße, ich glaube ich bin gemeint mit "der Erfahrene". Klar kann ich die Charaktererstellung machen mit den beiden. Zeitlich würde mir ein Donnerstag am besten passen, zur Not auch alle 2 Wochen Mont...
Gwinny Gruppen 20 44 147 23.05.2014, 10:43
    Thema: Werwölfe- oder Mafia-Abend
Beitrag: RE: Werwölfe- oder Mafia-Abend

Hey, das gestern war doch eher enttäuschend. Außer Rosa und mir war nur 1 Gast da (und das war Jay). Rosa wird für den 17.06. nochmal Werbung machen, dann aber ab 20 Uhr in der Lampadius-Klause vermu...
Gwinny Brettspiele 10 23 941 11.06.2013, 14:30
    Thema: Werwölfe- oder Mafia-Abend
Beitrag: RE: Werwölfe- oder Mafia-Abend

Scroll mal nen bissle hoch dasind von 2 Texte wo man einfach nur das Datum ändern muss und fertig ;)
Gwinny Brettspiele 10 23 941 05.06.2013, 09:32
    Thema: Werwölfe- oder Mafia-Abend
Beitrag: RE: Werwölfe- oder Mafia-Abend

sry für die verspätete Antwort. ich hab nochmal mit Rosa telefoniert. Der 10. passt uns beiden sehr gut. Bis dahin passt das ja auch noch 3-4 werbungen zu schalten. LG Gwin
Gwinny Brettspiele 10 23 941 05.06.2013, 01:06
    Thema: Werwölfe- oder Mafia-Abend
Beitrag: RE: Werwölfe- oder Mafia-Abend

Ich denk, wir können gern wieder 19 Uhr anfangen . Wann Ende ist hängt auch stark von den Teilnehmern ab. Mein Limit würde wohl bei 2 Uhr oder so liegen. Wenn du das übernehmen willst, dann wär das c...
Gwinny Brettspiele 10 23 941 30.05.2013, 16:12
    Thema: Werwölfe- oder Mafia-Abend
Beitrag: Werwölfe- oder Mafia-Abend

Heya, ich hatte vor ner ganzen Weile mal nen kleinen Werwölfe-Abend angeboten, der eigentlich ganz gut ankam. Ich hätte Bock den mal wieder zu machen und den dann wieder unter eurem Banner laufen zu ...
Gwinny Brettspiele 10 23 941 30.05.2013, 12:14