Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Ersti-Nachmittag
Beitrag: RE: Ersti-Nachmittag

Ich+Phil wären in Freiberg. Wir würden beim Aufbauen helfen wenn nötig und sind für sonstige Aktionen zu haben. Phil könnte Würfel und Schach mitbringen wenn gewünscht ^^
Doxxy News & Ankündigungen 12 36 339 02.10.2014, 09:55
    Thema: Essensplanung
Beitrag: RE: Essensplanung

Ansich ess ich Fleisch, ich mag nur keine großen Mengen davon (ne Haxe oder so könnte ich nicht verdrücken). Also wenn da im Auflauf Schinken reingemischt ist, dann ist das kein Problem. War jetzt nur...
Doxxy Finyas Rollenspielcouch 11 26 152 11.03.2014, 18:57
    Thema: Essensplanung
Beitrag: RE: Essensplanung

Der Phil würde nicht mitessen, weil er wg Abnehmen abends keine Kohlenhydrate isst. Der würde sich einfach selbst was mitbringen. Bei dem Auflauf wäre ich dabei. Für mich muss es nicht unbedingt groß...
Doxxy Finyas Rollenspielcouch 11 26 152 10.03.2014, 16:09
    Thema: Runde im März
Beitrag: RE: Runde im März

Wir bringen welche mit
Doxxy Finyas Rollenspielcouch 20 45 167 07.03.2014, 13:30
    Thema: Runde im März
Beitrag: RE: Runde im März

Wir sind zeitlich uneingeschränkt ^^
Doxxy Finyas Rollenspielcouch 20 45 167 06.03.2014, 21:33
    Thema: Runde im März
Beitrag: RE: Runde im März

Kann man noch beitreten? Phil und ich würden gern mitmachen ^^ Termin würde bei uns passen.
Doxxy Finyas Rollenspielcouch 20 45 167 05.03.2014, 21:41