Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Turnier Fantasy
Beitrag: RE: Turnier Fantasy

Hey Falk, wieso sind die neuen Zwerge bei dem Tunier eigentlich nicht zugelassen? Grüße
Mineralwasser Tabletops 2 6 898 19.02.2014, 21:16
    Thema: Sammelbestellung Puppetswar
Beitrag: RE: Sammelbestellung Puppetswar

Danke für die Info Sauermo, werde es mir bei Gelegenheit anschauen und dann mal sehen, ob ich mir was von Puppetswar hole.
Mineralwasser Handelshalle 11 26 660 17.01.2014, 18:19
    Thema: Sammelbestellung Puppetswar
Beitrag: RE: Sammelbestellung Puppetswar

Hallo Sauermo & Genmar, ich überlege auch bei Puppets zu bestellen? Wie ist eure Erfahrung mit der Qualität, ist das eine Empfehlung von euch? Und Genmar, hast du dir den "Big Momma on "Ursus"...
Mineralwasser Handelshalle 11 26 660 15.01.2014, 02:47
    Thema: Wer spielt was?
Beitrag: RE: Wer spielt was?

Hallo rob-o-tronic, könnest du mich bei WH40k mit Chaos Space Marines eintragen? Danke dir. Gruß Christoph
Mineralwasser Tabletops 12 29 721 27.12.2013, 15:00