Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Game of Thrones LCG
Beitrag: RE: Game of Thrones LCG

Na zum nächsten Drachnhort-Turnier eventuell. Wäre ja gleich ne passende Location. Gruß
arvandus Card Games 6 16 324 17.04.2014, 11:35
    Thema: Game of Thrones LCG
Beitrag: RE: Game of Thrones LCG

Also für den Einstieg reicht das Core-Set locker aus. Da sind die 4 Haupthäuser Targaryan, Stark, Lannister und Baratheon dabei. Die Addons bringen noch Greyjoy und Martel. Die Coresets für sich sind ...
arvandus Card Games 6 16 324 15.04.2014, 21:32
    Thema: Game of Thrones LCG
Beitrag: Game of Thrones LCG

Hallo Drachenhort, wird bei den Magic-Abenden auch das Game of Thrones LCG gespielt, nur so nebenbei? Ich und ein paar Freunde suchen dafür bei Gelegenheit noch Mitspieler/Gegner^^. Für mehr Infos:...
arvandus Card Games 6 16 324 15.04.2014, 11:04