Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Suche Spieler für DnD 3.5-/ Pathfinderrunde
Beitrag: RE: Suche Spieler für DnD 3.5-/ Pathfinderrunde

Dann lieben Dank an hoppsen :)
Milten Gruppen 20 44 595 09.06.2014, 22:16
    Thema: Suche Spieler für DnD 3.5-/ Pathfinderrunde
Beitrag: RE: Suche Spieler für DnD 3.5-/ Pathfinderrunde

Bis dahin sollten wir das mit unseren Charakteren auch geklärt haben.
Milten Gruppen 20 44 595 27.05.2014, 09:00
    Thema: Suche Spieler für DnD 3.5-/ Pathfinderrunde
Beitrag: RE: Suche Spieler für DnD 3.5-/ Pathfinderrunde

Also wir wären jetzt mittlerweile 4 Spieler, 3 davon unerfahren, die Donnerstag Zeit hätten mitzumachen. :) @Finya: Supi. Danke!
Milten Gruppen 20 44 595 27.05.2014, 01:51
    Thema: Suche Spieler für DnD 3.5-/ Pathfinderrunde
Beitrag: RE: Suche Spieler für DnD 3.5-/ Pathfinderrunde

Ein eigener Bereich zum Daten austauschen und so wäre wirklich genial. Danke :) Diesen Donnerstag wäre wirklich etwas schlecht. Vielleicht nächsten? Wir können uns gern bei mir treffen. Da müsste gen...
Milten Gruppen 20 44 595 26.05.2014, 11:35
    Thema: Suche Spieler für DnD 3.5-/ Pathfinderrunde
Beitrag: RE: Suche Spieler für DnD 3.5-/ Pathfinderrunde

Sry, eigtl. die Erfahrene ^^ da ist in der Formulierung was schief gegangen. Bei mir wäre bei der Auswahl, die noch über bleibt, Donnerstag am besten. Allerdings erst ab 19 oder 20 Uhr. LG Milten
Milten Gruppen 20 44 595 23.05.2014, 21:59
    Thema: Suche Spieler für DnD 3.5-/ Pathfinderrunde
Beitrag: RE: Suche Spieler für DnD 3.5-/ Pathfinderrunde

Hallo Thok, falls das noch aktuell ist: ich hätte großes Interesse und vielleicht noch zwei Leute im Schlepptau (einer erfahren, einer unerfahren). Da ich auch keine Erfahrung bisher habe, wäre mir z...
Milten Gruppen 20 44 595 23.05.2014, 09:19