Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Der Neue im Forum
Beitrag: RE: Der Neue im Forum

Hi Stefan, willkommen beim Drachenhort. Ich hoffe du hast viel Spaß bei uns und findest was du suchst. Mit freundlichen Grüßen Steve
HappyBit Vorstellung 5 14 152 05.04.2017, 17:02
    Thema: Rollenspielcouch jede Woche (vielleicht)
Beitrag: RE: Rollenspielcouch jede Woche (vielleicht)

Ich melde mich mal an :)
HappyBit Finyas Rollenspielcouch 10 21 492 15.08.2016, 16:23
    Thema: Runde sucht Spieler [Splittermond]
Beitrag: RE: Runde sucht Spieler [Splittermond]

(23.05.2016, 19:10)Finya schrieb: Wir hätten doch noch einen Platz frei, wenn also jemand Lust hat, wäre jetzt noch der Moment einzusteigen. Gruß Jana Hallo, ich würde seht gerne bei einer Splitte...
HappyBit Gruppen 5 13 059 01.06.2016, 20:58
    Thema: Wer ist der Neue?
Beitrag: Wer ist der Neue?

Hallo AG Drachenhort, mein Name ist Steve Grehl und ich bin derzeit Mitarbeiter an der Uni und habe vor reichlich einem Jahr die Freuden des Pen&Paper für mich entdeckt. Zusammen mit ein paar Fre...
HappyBit Vorstellung 1 5 892 01.06.2016, 20:53