Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wushu!
Beitrag: RE: Wushu!

Ich denke ich wäre auch dabei, zumindest wenn nix dazwischen kommt :D (Arbeit oder so). Setting hatte ich tatsächlich auch schonmal überlegt mit Mass Effect, also insofern hätt ich da auch nix dagegen...
Xass Finyas Rollenspielcouch 33 60 706 12.04.2017, 16:24
    Thema: Wushu!
Beitrag: RE: Wushu!

Gut, dass ich einfach mal praktisch kein Plan von Star Trek hab. Also naja ok so n bisschen, aber mehr halt auch nicht xD Ich glaub Chefingenieur würd ich mir mal reservieren. Nachdem ich letztens sch...
Xass Finyas Rollenspielcouch 33 60 706 24.11.2016, 22:32
    Thema: D&D 5e
Beitrag: D&D 5e

Hallo zusammen, Ich würde gerne den Anstoß für eine neue D&D 5e Gruppe geben. Ich persönlich würde gerne als Spieler teilnehmen, es würde also noch ein DM gesucht werden, und natürlich weitere Mi...
Xass Gruppen 0 3 997 23.07.2016, 20:38
    Thema: Neu hier
Beitrag: RE: Neu hier

Danke :) Hört sich cool an, wie lang seids ihr denn immer so da? Sprich wie lang geht des treffen denn so? LG
Xass Vorstellung 5 12 558 21.06.2016, 15:35
    Thema: Neu hier
Beitrag: RE: Neu hier

Cool, das werd ich machen, dann komm ich gleich mal diesen Dienstag vorbei kommen, danke :)
Xass Vorstellung 5 12 558 19.06.2016, 20:45
    Thema: Neu hier
Beitrag: Neu hier

Hallo liebe AG, ich heiße Marc-René Simon und studiere Energietechnik im 6. Semester. Ich habe selbst noch nie wirklich irgendwas in Richtung P&P gespielt und weiß somit auch relativ wenig über d...
Xass Vorstellung 5 12 558 19.06.2016, 20:31