Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gegner gesucht
#91
Kann doch nich...hab 17.10 Arzttermin in Halle...wäre nich vor 21:30 da -,-
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
#92
ok. dann bring ich was zum Basteln mit :-D
Zitieren
#93
Ich wäre morgen auch noch da... wir könnten ja ein kleines 25er spiel oder so machen...
Zitieren
#94
Ich komme abends nochma fix vorbei und bring euer Zeug mit. aber das wird halt recht spät...
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
#95
Moin, ist denn jemand am Dienstag für ne Runde WM/H zu begeistern? Oder haben alle Prüfungsstress?

Punkte sind mir schnuppe Smile

Gruß Flo
Zitieren
#96
Kann leider nich...Mittwoch früh Klausur.
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
#97
hab mir gestern das neue AB Zwerge für Fantasy geholt und wollte nur mal fragen ob jemand Lust hätte sich gegen die neuen Zwerge zu probieren?
Zitieren
#98
Am 18.3. Hätte ich Zeit gegen deine Zwerge zu spielen. Sag mir ne Punktzahl und wenn nichts außergewöhnliches dazwischen kommt bin ich da.
Zitieren
#99
@Zwirn: Ich werde da sein, als Punktegröße schlage ich 35 vor.
Zitieren
Sehr gut! 35p sind ok. Dann sehen wir uns morgen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste