Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues von Dropzone Commander
#1
Ich muss hier einfach mal ein bisschen Werbung machen Smile Das Spiel hats verdient.

HW hat auf der GenCon ENDLICH ! eine 2 Player Box vorgestellt. Die Minis sind zwar alle aus Plaste, statt aus Resin, aber das hat den Details eig. nicht geschadet. Die Infatrie hat paar Klumpfüße, aber schaut ansonsten sehr gut aus. Dazu noch Spielunterlage, 10 Gebäude und alle Tokens/Schablonen, die man braucht. Und oben drauf gibts noch das neue 1.1er Regelbuch.
Und wenn wir jetzt unseren Blick auf den Preis richten ( 60 Pfund ) dann fällt sofort auf, dass der sogar unter dem eines Resin Starters liegt Smile

Hier mal das unboxing Video von Beasts of War:
spank me !

Bin schwer begeistert...bleibt nur eine Frage offen: Warum nicht gleich so ?
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
#2
Der Hammer. werde ich mir auf jedenfall holen.

Danke für die Info.
Zitieren
#3
ist schon nicht schlecht, aber ich bevorzuge die resin starter. Bei UCm sind einige der besonders feinen details eifnach verschwuden, bei Scourge nicht ganz so viel aber auch dort fehlern verschiedene details. Und die infanterie ist ja mal richtig detailarm geworden irgendwie.
Was wiederum cool ist, ist der Preis, das Regelbuch und vorallem die Gebäude die man bekommt, da kann man wirklich direkt loslegen.
Jedoch hoffe ich das sie weiterhin bei Resin bleiben. wenn die schon bei UCM einiges an details streichen will ich nicht wissen was sie bei PHR rausnehmen die ja noch feinere details haben.
Zitieren
#4
Also ich hab Fotos, wo die zusammgebauten Dinger nebeneinander liegen...du siehst nahezu keinen Unterschied...außer bei der Infanterie, aber das is eh latte.
Zumal...Max die PHR is mit Abstand die Fraktion mit den wenigsten feinen Details...höchstens diese Gitterstrukturen und Kabel, aber das scheint ja alles ordentlich abgebildet zu sein.
Lediglich bei den Shaltari mach ich mir bissle Sorgen bezüglich der Waben. Aber wenn die die Scourge in der Quali hinbekommen, dann bekommen sie das auch hin.

Hab mich schon mit jemandem abgesprochen und holen uns die Box 2x.

@ Robert: ich würde den Scourge Teil aus deiner Box kaufen, wenn du den loswerden möchtest.
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
#5
So...ich hab meine Starterbox. ( aber 2x scourge, also kp, wie die Modelle der UCM sind )

Die Modelle sind nahezu 1:1 Umsetzungen...da fehlt kein Detail...
Abgesehen von der Infanterie...das isn Witz...das sind Strichmännchen...da würde ich die 10 euro in die Hand nehmen und echt die Zinn Modelle kaufen.
Ansonsten echt top, muss man echt sagen.
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste