Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Magic
#81
was ist eigentlich mit nem draft zu m14?
Zitieren
#82
Die Frage ista uch was ist mit den Preisen zum Turnier?
Kannst du dasr vllt was organisieren?

M14 kommt übrigens erst am 19 Juli raus.

Achtung diese Karten sind komplett verboten.

Amulet of Quoz
Ancestral Recall
Balance
Bazaar of Baghdad
Black Lotus
Black Vise
Bronze Tablet
Channel
Chaos Orb
Contract from Below
Darkpact
Demonic Attorney
Demonic Consultation
Demonic Tutor
Earthcraft
Falling Star
Fastbond
Flash
Frantic Search
Goblin Recruiter
Gush
Hermit Druid
Imperial Seal
Jeweled Bird
Library of Alexandria
Mana Crypt
Mana Drain
Mana Vault
Memory Jar
Mental Misstep
Mind Twist
Mind's Desire
Mishra's Workshop
Mox Emerald
Mox Jet
Mox Pearl
Mox Ruby
Mox Sapphire
Mystical Tutor
Necropotence
Oath of Druids
Rebirth
Shahrazad
Skullclamp
Sol Ring
Strip Mine
Survival of the Fittest
Tempest Efreet
Time Vault
Time Walk
Timetwister
Timmerian Fiends
Tinker
Tolarian Academy
Vampiric Tutor
Wheel of Fortune
Windfall
Worldgorger Dragon
Yawgmoth's Bargain
Yawgmoth's Will
Zitieren
#83
schade, kein black lotus. muss ich mich wohl mit meiner lotus-blütezeit zufrieden geben Wink

warum ist eigentlich sol ring komplett verboten?

m14 draft könnten wir dann doch noch irgendwann danach machen
Zitieren
#84
Naja er koste 1 Mana und macht für Tappen 2, für Artefakt Decks ist das perfekt.
Übrigens bei Preisen dachte ich eher an Zubehör als an Booster.
Zitieren
#85
ich hab noch 3 bunte Deckboxen und 2x 100 Klarsichthüllen von der letzten Bestellung hier rumliegen. Wenn jeder Teilnehmer wieder nen € bezahlt sollten in etwa die Hälfte der Leute 1 Preis bekommen können. Und Draft M14 hab ich nix dagegen, is nur wie immer die Standardprozedur: Finde mindestens 4 Teilnehmer und los gehts.
Zitieren
#86
Da gibt es ja jetzt diese lustige Karte, die man beliebig oft im Deck haben darf! Bin mal gespannt, wie man die misbrauchen kann^^
Zitieren
#87
Ok gegen die Preise habe ich nichts einzuwenden.
Zitieren
#88
könennw ir das turnier vllt auf dem 27. verschieben ?
Zitieren
#89
Das könnte schwierig werden, weil da Bergstadtfest ist. Ob da der EAC frei ist weiß ich auch noch nicht, also müsste vielleicht n anderer Termin als Ersatz gefunden werden oder zumindest nen Ausweichort...
Zitieren
#90
Da es bezüglich der Teilnehmerzahl Bedenken gab, ob genug Leute zum Legacy Turnier koemmwn würden, weil manche Angst hätten es gäbe zu starke Decks, wollte ich vorschlagfen ob wir anstattdessen ein Pauper Turnier machen würden. Wegen dem Termin müssten wir noch mal sprechen.

Persönlich muss ich aber auch sagen, dass viele Spieler das Potential hätten starke Decks zu bauen. Beim Deckbau sollte man grundsätzlich sein Kartenpotenzial voll ausschöpfen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste