Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guild Wars Gilde
#11
Das heißt also: alle schön repräsentieren und auch regelmäßig mal spielen Lukas.
Zitieren
#12
Nach den Prüfungen kann man drüber reden oder spontan mal dazwischen. Sagt mir einfach mal bescheid wenn ihr was plant.
Zitieren
#13
So richtig planen tun wir nichts, aber seit ich die Steuerung mit einer Hand ganz gut drauf habe, mache ich zumindest meine Daylies und sammle nebenbei Events mit ein. Da kann sich prinzipiell jeder gerne anschließen.
Zitieren
#14
Ich bin jetzt zu faul mich bei den live Episoden durchzuklicken...braucht man die alle ?
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
#15
Wenn du was cooles erleben willst, dir das eine Rückenteil und die eine Rüstung bauen willst, dann ja. Ich fand alle Episoden ganz nett und gerade hinten raus sehr spannend und Spielerisch interessant. Hoffe das hilft.
Zitieren
#16
Die Gilde Hort des Drachen [Lair] ist immer noch aktuell und aktiv, falls wir neue interessierte Spieler hinzubekommen haben Smile
Zitieren
#17
Ich wäre gern ab und an dabei und hau hier einfach mal meine Kontaktdaten rein falls das jemand liest bevor ich wieder im Spiel online komme. 
ThunderStork.8379
Server aktuell Piken Square
Zeitlich bin ich meist eher am Wochende oder an Nachmittagen anwesend, da ich So bis Do wenn ich abends online bin immer mit meiner Gilde Such Rallybot [Wauw] im WvW raide.
Vllt. könnt ihr mich ja etwas auf der PvE Seite unterstützen  Tongue
[Bild: maiden-banner-smallrwrf1.jpg]
A light in the black? Or just the fear of the Dark?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste