Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warhammer 40k
#1
Hallo an alle,

ich habe gesehen das es hier noch ein paar Spieler für Warhammer 40k gibt.
Spielen diese noch gelegentlich und wären zu Schlachten bereit?
Gibt es außerdem von eurer AG aus überhaupt Möglichkeiten zu spielen in Bezug auf Platte, Gelände?

Bin es leid immer allein zu spielen da in meiner Nähe so garnichts ist und möchte gern einmal meine Necrons und Tau gegen andere als mich selbst sehen^^

lg BaSoL
Zitieren
#2
siehe pn.
Dark Angels 5000P/Necrons 3000P/CSM 13000P
Zitieren
#3
Auf die Gefahr hin, dass ich alles wiederhole, was Genmar dir schon privat geschrieben hat.

1. Ja, es gibt ein paar 40k-Spieler, die noch nicht vollständig reformiert sind ;-)
2. Wir treffen uns jeden Dienstag im Barbarakeller (Nonnengasse 22) und dort sind auch genügend Platten und Gelände vorhanden.
3. Genmar könnte sich auch gern mal wieder blicken lassen ;-).
Zitieren
#4
Danke erstmal an die schnellen Antworten ihr beiden Smile

Wenn dem so ist werde ich mich wohl in den nächsten Wochen mal nach einem Gegner umsehen und mich wenns klappt auch einmal blicken lassen Wink
Zitieren
#5
Wir haben nächste Woche AG-Sitzung und Weihnachtsfeier, da könnte es unter Umständen etwas schwierig werden jemanden zu finden, aber die Woche drauf findet sich bestimmt jemand.
Natürlich kannst du auch einfach mal so vorbeischauen.
Zitieren
#6
Wenn ich fragen darf, wo kommst du denn her? Freiberg?
Zitieren
#7
Ursprünglich Zwickau, pendle am Wochenende zwischen da und Freiberg hin und her.
Sofern ich also ein bis zwei Wochen vorher wüsste das eine Runde zustande kommt, dann kann ich meine Modelle, Regelbücher etc. einpacken und mit nach Freiberg nehmen
Zitieren
#8
Alles klar. Ich hab nur gefragt da ich immer von Chemnitz nach FG fahre. Da hätte ich dich irgendwo einladen können aber da du in FG ne Wohnung hast hat sich das damit erledigt Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste