Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausgaben und verfügbares Budget
#8
Zitat:was die Glühbirne betrifft sag ich Jana Bescheid, weil sowas meiner Meinung nach von der Uni gemacht werden sollte, is ja schließlich deren Keller.
Exakt.

Zitat:das was da geholt wird geht in den Besitz des Drachenhorts und wird dann auch in den Schränken hinten beim Sofa gelagert, also evtll, was auch immer geholt wird, ne art Schloss wird mit dabei sein dass uns das net ma ausgeräumt wird
Die Schränke sind bereits mit einer Absperrvorrichtung versehen (Schloss und Einhängung). Mit bestem Dank an "sauermo", der hat sich darum gekümmert. Bitte diesbezüglich mit Jana korrespondieren. Sie ist im Besitz der Schlüssel und ggf. lassen wir für den einen eine Kopie anfertigen, sodass ihr da einfach rankommt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ausgaben und verfügbares Budget - von Nabi - 21.04.2013, 11:55
RE: Ausgaben und verfügbares Budget - von rob-o-tronic - 22.04.2013, 11:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste