Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Testspieler für eigenes PnP-System
#7
Danke für die Zusammenfassung. Jetzt kann ich mir zumindest was unter dem System vorstellen Wink.

Das mit den Zustandsveränderungen (wenn ich mal GW2-Begrifflichkeiten verwenden darf), finde ich ganz interessant. Ich habe, glaube ich, noch kein System gespielt das diese verwendet (mal abgesehen von Videospielen und man darf mich gerne korrigieren).

Leider fehlt mir für eine feste, wöchentliche Runde die Zeit. Wenn du aber irgendwann im November mal einen One-Shot anbieten würdest, würde ich es gerne mal testen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Suche Testspieler für eigenes PnP-System - von Finya - 13.10.2013, 22:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste