Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thorlandcon - suchen noch NSC
#1
Die Thorland-Orga (wo ich Mitglied bin) sucht noch motivierte NSC für ein LARP im Februar. Genauere Informationen zum Thema findet ihr auf unserer Website. Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch einfach bei mir im Forum, schreibt es hier, oder schreibt die Orga unter orga@fomori.de an.
Zitieren
#2
Wir suchen jetzt noch eine Küchenhilfe für das Con. Die Küchenhilfe kommt völlig kostenlos aus das Con. Wenn wer interesse hat, schreibt mich einfach an.

Achtung: Bitte nur melden, wenn ihr gewillt seid, auch den ganzen Tag zu arbeiten und unserm Koch bei seiner Aufgabenbewältigung zur Seite zu stehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste