Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Willkommen im neuen Forum der AG Drachenhort
#1
Wink 
Ich heiße euch alle auf der neuen Forenplattform des AG Drachenhort willkommen! Big Grin

Leider ließen sich die alten Accounts nicht in dieses System übertragen, sodass eine Neu-Registrierung nötig ist.
Die Inhalte des alten Forums sind aber noch vorhanden, solltet ihr also irgendwas haben, was ihr von dort unbedingt noch braucht, dann kann ich das dann noch rausgeben.

Achja, unter http://tu-freiberg.de/vereine/drachenhort/portal.php gibt's auch ne kleine News-Seite, wo ihr die Ankündigungen und News der AG Drachenhort etwas übersichtlicher auf einen Blick habt.
Bevor du fragst: Nein! ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste