Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freie Plätze: Serenity/冲出宁静号-Testrunde
#1
Hallo zusammen,

auf Wunsch einer einzelnen Person hier meine Ankündigung:

[Bild: 280px-Firefly_%28Fernsehserie%29_Logo.jpg]

Ich habe eine Ausgabe des Serenity RPG und möchte das System gern einmal in einem Oneshot (ein bis zwei Sessions) auszuprobieren. Das ganze spielt in der Welt der Fernsehserie Firefly, also ein Genremix aus Western und SciFi. Es wären noch ein bis zwei Spielerplätze frei. Charaktere kann ich gern stellen, wenn aber jemand lieber einen eigenen erschaffen möchte bin ich da ebenfalls offen für. Spielort ist Freiberg.

Ich selbst habe bisher hauptsächlich Fantasy gespielt und noch nie eine PnP-Runde geleitet (bitte deshalb um Nachsicht bei typischen Anfängerfehlern *g*). PnP-Anfänger mit wenig bis keiner Spielerfahrung sind ebenfalls willkommen.

Es wäre schön wenn alle Spieler die Serie zumindest grob kennen würden um sich besser ins Setting reinzufinden. Der Film ist kein Muss (mein Abenteuer spielt zur Zeit der Serie, also vor dem Film) aber unabhängig vom Spiel trotzdem empfehlenswert Big Grin

Bei Interesse schickt mir einfach eine PN, eMail oder Wave Wink

LG,
Thomas
Zitieren
#2
Zitat: auf Wunsch einer einzelnen Person...
Das wäre dann wohl ich. Big Grin

Hätte natürlich Interesse. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste