Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sommerliche Pokerrunden
#1
Ich würde gern 2x im Sommersemester einen Pokerabend veranstalten. Wann und wo wird noch geschaut. Erstmal wollte ich wissen ob von euch denn jemand Pokerkoffer oder ähnliches besitzt und die verleihen würde? Ich selber besitze nur einen kleinen der für maximal 6 Leute reicht.
Zitieren
#2
Evtl. solltest du dich diesbezüglich mit dem Saxo Borussia, dem FSR4 und dem FSR6 unterhalten. Wenn ich mich nicht total irre, stehen in der Rundmail regelmäßig solche Events von mind. einer der Genannten drin. Müsstest du ggf. selbst etwas nachforschen. Wäre ja Unsinn, wenn das am selben Tag bzw. kurz davor oder danach stattfinden würde. Evtl. kann man von dort auch das nötige Material ausleihen.
Zitieren
#3
Na wenn dann bräuchte ich Karten und Chips, als Tische gehen auch ganz normale. Aber danke für das Angebot
Zitieren
#4
Also Karten wären kein Problem, da hab ich mehr als genug. Die Chips sind aber etwas schwierig
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste