Umfrage: Welches Spiel wäre dir am liebsten ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Diplomacy
10.00%
1 10.00%
Junta
30.00%
3 30.00%
Game of Thrones
30.00%
3 30.00%
Carcasonne
10.00%
1 10.00%
Siedler von Catan
20.00%
2 20.00%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brettspieletag am Donnerstag bei Jay
#1
Moinsens,

morgen ist Feiertag und da wollte ich mal wieder eine Runde Brettspiel anbieten.

Zeit : Morgen (09.05.2013) nach dem Aufstehen
Was : Junta, Der eiserne Thron, Siedler von Catan, Carcasonne, Diplomacy am Brett eben was gewünscht ist. Wer noch was anderes mitbringen möchte sei dazu eingeladen.

Wer und wieviele : je nach Spiel :
- Diplomacy, Junta bis zu 4(3) weitere
- Der Eiserne Thron, Carcasonne bis zu 3(2) weitere
- Siedler von Catan leider nur bis zu 1(0) weitere
- Kill Dr. Lucky

Mitspielen kann jeder, der sich hier anmeldet und nicht der Zuvielte ist.

Gesetzt sind bisher :
Rosa, Tobias, Jay, (André temporär)

LG,
Jay

P.S.: Es gibt was zu Essen zum Quasi-Einkaufspreis - Wird auf Asiapfanne hinauslaufen.
Zitieren
#2
*Meld*
Ich könnte noch zur schnellen Bespaßung Kill Dr. Lucky mitbringen Big Grin
Bevor du fragst: Nein! ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
#3
Hi,
Wo und wann genau wollt ihr anfangen?
Ich würd gern bei Siedler von Catan mitspielen.
Wenn Zeit ist wäre es auch cool die anderen Spiele mal anzuschauen, oder sind das verschiedene Orte?
Falls du Spiele brauchen solltest, kann ich auch was mitbringen (Hab: bezzerwizzer, Dominion die Intrige, Thurn und Taxis, sowie Die Siedler von Catan Erweiterungen (Seefahrer, Händler, Ritter)(Plastikset erste Version, gebraucht, dadurch fehlen ein paar Teile, Vollständige Erweiterung des Grundsets für 5 und 6 Spieler).
Ich kenn mich im Forum noch nicht so aus daher kann es sein das du auch eine private Nachricht erhalten hast.
Wenn Catan nicht hinhaut spiel ich da mit wo Platz ist, wenns geht.
( kannst auch morgen noch bescheid geben, da ich die mails mermals am tag check)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste