Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Eiserne Thron bei Jay 19.-23.08.13
#1
Moinsens,

in der nächsten Woche habe ich wohlverdienten Urlaub und möchte die Gelegenheit nutzen, mal wieder ein paar Brettspiele aus dem Regal zu holen.

Ich lade daher zu mir zu einer Runde Der Eiserne Thron ein.
Wer Interesse hat bitte einfach hier melden und für ihn/sie günstige Tage und Zeiten gleich mitangeben.

Es können maximal 6 Leute an dem Spiel teilnehmen.

LG,
Jay

Bisher gesetzte Spieler :
Rosa, Tobias, Fabian, Jan, Jay
Zitieren
#2
Bin dabei.
Bevor du fragst: Nein! ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
#3
wär auch dabei, mi und do nur bis 18.00uhr
Zitieren
#4
Moinsens,

wir werden die Woche direkt mit dem Spielen starten.

Montag 1300 soll es losgehen.

Wir werden aus aktuellem weltpolitischen Anlass mit "Kairo"* starten und danach, wenn wir uns auf einen Sieger geeinigt haben zum Eisernen Thron wechseln.

LG,
Jay

* Kairo = Junta, weil wo sonst darf man auf Demonstranten und Studenten schießen und bekommt dafür noch Militär- und Finanzhilfe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste