Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine LARP-Taverne für den Drachenhort-Abend
#1
Hallo und Guten Tag,

für den Drachenhort-Abend am 15. 10. 2013 suche ich ambitionierte Mitstreiter mit kreativen Ideen für eine LARP-Taverne.

Vor einem Jahr habe ich mit Thomas zusammen schon einmal eine LARP-Taverne zu einem DH-Abend veranstaltet - man erinnert sich. Diese hat im Thorland gespielt und der kleine Plot wurde von ein paar ambitionierten Neulingen gelöst.

Thema und Setting stehen noch nicht fest. Neues kann gewagt werden. Eins, zwei kleines Quest und ein bisschen Plot müssen überlegt und vorbereitet werden. Kleidung für Leute die mal reinschnuppern wollen, müsste gestellt werden. Ich habe da nur eine ganze Menge Frauenkleider. Smile

Wer Interesse und/oder Ideen hat, melde sich hier oder per PM direkt bei mir. Als Orga-Treffen würde ich die wöchentlichen Drachenhort-Abende vorschlagen.

Ich freu mich über ein paar helfende Hände.

Liebe Grüße,
Gez. Rosa
Das Leben ist ein Raubfischbecken.
Man muss nur wählen Hai oder Guppy zu sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste