Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brettspiel Abend in Dresden
#1
Hi

Ich Fahre am Freitag den 21.03.2014 nach Dresden zum Brettspiel Abend wer lust hat mitzukommen kann sich einfach bei mir melden.




Gruß

Robert
Zitieren
#2
Hi.


Also ich Fahre am Freitag den 13.06.2014 wieder nach Dresden zum Brettspiel spielen. Wer Lust hat kann sich gerne bei mir melden. Wollte so gegen 15 Uhr losfahren.
Zitieren
#3
Möchte keiner Morgen mitkommen?
Zitieren
#4
Hi.

Nächste Woche Freitag den 10.10.2014 würde ich wieder mal nach Dresden fahren.

Jemand lust mit zu kommen?
Zitieren
#5
Hi.

Am 23.10.2015 will ich wieder nach Drseden zum Brettspielen. Jemand lust und Zeit von euch mit zukommen?
Zitieren
#6
Leider bin ich am Freitag und am Samstag arbeiten, ansonsten gerne.
Zitieren
#7
Sorry falsches datum. am 30.10.2015.
Zitieren
#8
Ich hatte mir den 31.10. aufgeschrieben, am 30.10. kann ich leider nicht. Tut mir leid und viel Spaß.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste