Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der eiserne Thron
#1
Question 
Hallo & Guten Tag zu Haus!

Ich suche seit längeren jemanden hier in Freiberg der das Brettspiel 'Der eiserne Thron' besitzt -egal ob 1. oder 2. Auflage, ggf. mit den jeweiligen Erweiterungen- besitzt um es einmal zur Probe spielen zu können.

Hat jemand das Spiel oder kennt jemanden der es besitzt und es einmal zum kennenlernen zur Verfügung stellt?

Gruß
Gez. Sirra
Das Leben ist ein Raubfischbecken.
Man muss nur wählen Hai oder Guppy zu sein.
Zitieren
#2
Hallo. Dieses Spiel hat cybershark, aber ohne Erweiterungen soweit ich weiß. Müsste auch so in der Liste stehen über welche Spiele wer hat.
Zitieren
#3
Aso, vielen Dank. =)

Dann wende ich mich mal an ihn.
Das Leben ist ein Raubfischbecken.
Man muss nur wählen Hai oder Guppy zu sein.
Zitieren
#4
Nachfrage : Wo gibt es diese Liste ?

LG,
Jay

P.S.: Falls das Spiel Probegespielt werden kann, wäre ich gern dabei.
Zitieren
#5
Es ist diese Liste gemeint, die du findest unter
Bereich Tabletop: Allgemeines Forum
Normale Themen: 'Wer spielt was?'
Das Leben ist ein Raubfischbecken.
Man muss nur wählen Hai oder Guppy zu sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste